Verwandeln Sie Ihre Faltmatratze oder Gästematratze zu einer
Wohlfühloase mit dem druckentlastenden Klapptopper "Barletta"

Malie Argio 7 Zonen Kaltschaummatratze

Malie 7 Zonen Holiday Kaltschaummatratze


 

Eigenschaften von – MALIE "Argio" Matratze

 

Optimale Stützung der Wirbelsäule durch eine hohe Punktelastizität und ebenso Formstabilität verspricht unsere MALIE "Argio" Matratze.Durch die offenporige Struktur wird eine optimal hervorragende Luftzirkulation und ein großartiger Feuchtigkeitstransport ermöglicht. Besonders geeignet ist unsere MALIE Argio Matratze für stark verstellbare Lattenroste. Empfohlen wird von uns – Lattenroste mit engen Leistenabständen von etwa 3 – 4 cm.

 

Bezug von – MALIE Matratze "Argio"

 

Gefertigt wurde dieser extra-weiche Bezug aus einem Doppeltuch mit hochwertiger Klimafaser die in einer aufwendige Einnadelsteppung auf der Ober- und Unterseite gearbeitet wurde. Durch das beidseitige unterlegen mit Polypropylenvlies verleiht er den Bezug zusätzliche Stabilität. Die unverwechselbare sanft-weiche Oberfläche wurde mit einer speziellen Aloe-Vera-Behandlung erreicht. Erleichterung bei der Handhabung erhalten Sie durch die Wendeschlaufen. Ein weiterer Vorteil ist, der praktische Rundum-Reißverschluss. Der Bezug ist dadurch teilbar und komplett abnehmbar und kann bei bis zu 60 Grad gewaschen werden.

ab 549,00 € *

inkl. MwSt.

Größe

Härtegrad

  • 70083010080200210005-010

Produktinformationen "Malie Argio 7 Zonen Kaltschaummatratze"

Material: Kaltschaum
Festigkeit: H2 , H3 , H4 , H5
Weiterführende Links zu "Malie Argio 7 Zonen Kaltschaummatratze"