Verwandeln Sie Ihre Faltmatratze oder Gästematratze zu einer
Wohlfühloase mit dem druckentlastenden Klapptopper "Barletta"

Malie Elysee Gelax®Schaummatratze

Malie Matratze Elysee Gelax®Schaummatratze


Eigenschaften von – Elysee Gelax®Schaummatratze

Eine optimale Stützung der Wirbelsäule wird durch die hohe Punktelastizität und gleichzeitiger Formstabilität unserer spezielle Gelax®-Schaummatratze mit 7 Zonen geschaffen. Gelax® Schaummatratze bietet eine hervorragende Rückstellfähigkeit, ist temperaturunabhängig, aber bleibt an der Oberfläche schön weich und bietet eine ideale Druckentlastung. Durch die offenporige Struktur des Schaumes wird eine optimal hervorragende Luftzirkulation und ein großartiger Feuchtigkeitstransport ermöglicht.

Bezug von – Elysee Gelax®Schaummatratze

Der besonders weiche Bezug bestehend aus einem Doppeltuch das beidseitig mit einer Klimafaser versteppt und mit Polypropylenvlies unterlegt wurde. Eine besonders weiche und unverwechselbare flauschige Oberfläche erhält der Bezug durch seine spezielle Aloe-Vera-Behandlung. Leichte Handhabung der Matratze durch die Wendeschlaufen sind gewährleistet. Ein weiterer Vorteil ist, der praktische Rundum-Reißverschluss. Der Bezug ist dadurch teilbar und komplett abnehmbar und kann bei bis zu 60 Grad gewaschen werden.

 

ab 470,00 € *

inkl. MwSt.

Größe

Härtegrad

  • 70083010080200210003-010

Produktinformationen "Malie Elysee Gelax®Schaummatratze"

Material: Gelschaum , Kaltschaum
Festigkeit: H2 , H3
Ausstattung / Ausführung: Druckentlastend
Weiterführende Links zu "Malie Elysee Gelax®Schaummatratze"